ACHTUNG!

Sie befinden sich auf der Elster4KonsensTestumgebung

Anfrage an den Support von ElsterLohn

Dieses Formular steht nur für Arbeitgeber zur Verfügung, die innerhalb von fünf Tagen nach der Übermittlung der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung noch keinen Ausdruck zur Weitergabe an ihre Arbeitnehmer oder kein Fehlerprotokoll abrufen können. Das Formular kann auch bei Fragen und Problemen mit einer Fehlermeldung bzw. Fehlernummer im Zusammenhang mit der Versendung einer Lohnsteuerbescheinigung verwendet werden.

Antworten bei Fragen zu Mein ELSTER oder zu anderen Themen rund um ELSTER finden Sie in unserem . Bitte haben Sie Verständnis, dass Anfragen dieser Art nicht über dieses Formular adressiert werden können.

Hinweismeldung - Grafik Sprechblase

Ansprechpartner

Anfragen ohne gültige E-Mail-Adresse können leider nicht bearbeitet werden.

Pflichtfeld
Pflichtfeld

Transferticketnummer / ETID der ursprünglichen Lieferung und Sendedatum

Allein mit der Transferticketnummer bzw. der ETID kann die Finanzverwaltung den Weg Ihrer Daten verfolgen. Sollte Ihre Software diese Nummer nicht ausweisen, so fragen Sie bitte hierzu Ihren Softwarehersteller oder schauen Sie in dessen Handbuch nach.

Pflichtfeld

Fehlermeldung

Bitte fügen Sie hier die Fehlernummer und den Fehlertext ein.

Problembeschreibung

Pflichtfeld